Wasserskitag in Graach

Am 29.08.2024 durften die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8d der Friedrich-Spee-Realschule plus am Steg des WSC Graach das Wasserskifahren erlernen.

Die Jugendlichen zeigten volles Engagement und bewiesen Durchhaltevermögen. Sie überwanden ihre Ängste, unterstützen sich gegenseitig und besonders diejenigen, die trotz Startschwierigkeiten durchhielten, ernteten die Anerkennung der Mitschülerinnen und Mitschüler. Nach dem leckeren Mittagessen am Steg wollten einige eine weitere Runde fahren und sich an das nächste Level wagen. Der Ausspruch einiger Schüler am folgenden Tag unterstreicht den Erfolg des Ausflugs: „Mit dem Biss von gestern will ich das Schuljahr durchziehen!“

Dank der Unterstützung der WSC Mitglieder Franz, Sylvia und Michael Schwaab, war es ein herausragendes Erlebnis für die Klasse.